Babybauch Foto Shooting Bern

So schnell vergeht die Zeit! Heute sind bereits die April-Mini-Sessions mit diesem Set. Diese Bilder sind natürlich nicht von Heute, aber das Set kann bereits den ganzen Monat gebraucht werden und eigentlich war ein anderes Shooting geplant, aber die Kleider, die sie mit genommen hatten - das hellgrüne Hemd und das blaugrüne Kleid passten einfach so, so perfekt zu diesem Set, so dass wir doch auch hier ein paar Bilder machen mussten. Was für ein tolles Zufall! Wir waren alle ganz happy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah K. (Freitag, 26 April 2019 15:48)

    Woww sie passen wirklich perfekt zu diesem Set! So ein schönes Paar!

  • #2

    Melanie (Samstag, 27 April 2019 15:04)

    Wunderschöne Bilder! Das dritte und fünfte Bild mag ich besonders.

  • #3

    fotovilla (Samstag, 27 April 2019 15:52)

    vielen dank für die lieben kommentare! ja, ich finde die zwei auch so ein wunderschönes paar!