Family Kinder Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 24

Tatsächlich konnte ich bereits die ersten Fotos mit dem April-Set machen! Und auch hier mache ich verschiedene Farblooks. Bei regulären Shootings gebe ich all diese Farblooks ab (+ s/w). Aber bei den MiniSession beschränke ich mich auf drei, weil alles etwas schneller gehen muss. Also originalfarbe, schwarz-weiss und dann noch einer. Nun ist meine Frage, welcher Farblook gefällt euch besser? Der warme Alt-Farblook oder der kühle und kontrastreiche Vintage-Farblook? Ich kann mich nicht entscheiden! 

Alt-Farblook

Vintage-Farblook


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Sarah K. (Dienstag, 02 April 2019 07:43)

    drei Prinzessinnen - so schön! hier gefällt mir der Vintage-Look besser :)

  • #2

    Nikki (Dienstag, 02 April 2019 08:14)

    Mir auch. Obwohl ich den Rand etwas dunkel finde. Ansonsten wieder super Bilder!

  • #3

    Tatjana (Dienstag, 02 April 2019 08:51)

    Mir kamen auch gleich Prinzessinnen in den Sinn...so schön! Und ich finde den alt-look passt unglaublich gut zu diesem Set!

  • #4

    Ines (Dienstag, 02 April 2019 10:13)

    Hier gefällt mir der Wärme Look besser

  • #5

    Sarah (Dienstag, 02 April 2019 11:15)

    Ganz klar der alt Farblook für mich. So wunderschöne Mädels!

  • #6

    ANDREA (Dienstag, 02 April 2019 11:52)

    Wow- wunderschön!

  • #7

    Libuse (Dienstag, 02 April 2019 12:02)

    Der Alt-Look ist insgesamt harmonischer als Gesamtbild, aber beim Vintage-Look strahlen die Personen mehr raus, v.a. die Mama im Vintage-Look find ich wunderschön.

  • #8

    Ortrun (Dienstag, 02 April 2019 12:43)

    Wie Elfen, das wird im Alt-Farblook noch unterstrichen, finde ich. Märchenhaft, wie schön, wenn die dann erwachsenen kleinen Elfchen diese Fotos später mal bewundern! :-)

  • #9

    Melanie H (Dienstag, 02 April 2019 12:45)

    Ich freue mich schon auf unser Family shooting

  • #10

    Judy (Dienstag, 02 April 2019 13:01)

    Wunderschön die Bilder-wow!
    Mir gefällt die Originalfarbe hier am Besten...Beim Alt oder Vintage-Stil wahrsch. je nach Stimmung...

  • #11

    Julia (Dienstag, 02 April 2019 13:38)

    Danke, liebi Debi, dass du üs wieder soooones wunderschöns Shooting ermüglechet hesch! Mini einti Tochter u ig hei o im Apriu Geburi - das isch soones schöns u einzigartigs Set! Mir gfaut dr Alt-Look sehr, würkt sehr vertröimt. Aber bim Vintage-Look chöme üsi silbrige Chleider besser zur Gältig ;)! Merci no einisch viu viumau für die wundervoue Erinnerigsfotos!

  • #12

    Esther G. (Dienstag, 02 April 2019 14:23)

    Ich kann mich auch nicht entscheiden.
    ... Harmonische Verbundenheit...

  • #13

    Anja (Dienstag, 02 April 2019 17:31)

    Wunderschöne Bilder mit drei ganz hübschen Prinzessinnen :) Mir gefällt der Alt-Look etwas besser.

  • #14

    Melanie (Dienstag, 02 April 2019 19:17)

    Bin hin und hergerissen. Aber ich würde den Alt-Look nehmen. Am besten gefällt mir hier aber eindeutig der Original-Look:-)

  • #15

    Katrin (Dienstag, 02 April 2019 20:09)

    ...Familienidylle...

  • #16

    Gaudenz (Dienstag, 02 April 2019 20:10)

    Sichtbare Verbundenheit!

  • #17

    Doris R (Dienstag, 02 April 2019 20:47)

    Der Alt look gefällt mir sehr gut, tolle Fotos

  • #18

    Isabelle (Dienstag, 02 April 2019 22:28)

    Mir gefällt der warme Look besser...

  • #19

    fotovilla (Mittwoch, 03 April 2019 14:11)

    #7 Libuse, ihr seid bereits bei 30% Rabatt! Herzliche Gratulation!

    Ja, bei diesen Bildern gefällt mir auch die Original-Version mit Abstand am besten - ich finde sie absolut perfekt! Aber ich geben gern noch einen weitere Version (nebst schwarz-weiss) mit und euch hat der Alt-Farblook besser gefallen (10:5) also werde ich den alt-Farblook dazu geben - vielen Dank für eure Hilfe!