Adventskalender für meine Jungs - ein kleiner privater Einblick

Eigentlich ist es ein bisschen spät jetzt noch einen Adventskalender zu zeigen, wenn schon fast die Hälfte der Adventszeit vorbei ist... Aber vielleicht inspiriert es euch ja trotzdem für ein anderes Jahr oder auch zum Einpacken der Weihnachtsgeschenke? Und ich möchte euch auch immer wieder einmal einen kleinen privaten Einblick geben, deshalb zeige ich ihn euch trotzdem noch. Es war nämlich eine ganz spontane Idee doch noch einen Adventskalender für meine Jungs zu machen. Und ich liebe es, wenn es schnell und einfach geht. Ich hatte nämlich noch Brottüten übrig von den (Schnee-)Sternen die ich für s Novemberset gemacht hatte, die Zahlen hatte ich noch vom letzten Jahr und den Ast hatten wir mal gefunden und weil er so schön war gleich mit nach Hause genommen... es mussten also nur noch kleine Geschenke eingekauft und ganz schnell und einfach verpackt werden und fertig war der Advenstkalender! Zusammen mit dieser Wand im Kinderzimmer finde ich sieht es wirklich sehr hübsch aus! Wie gefällt es euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah K. (Mittwoch, 11 Dezember 2019 15:15)

    Wirklich seeehr hübsch, muss ich mir merken fürs nächste Jahr!!

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 15 Dezember 2019 21:29)

    So schön, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte! Und ja, vor allem wenn es einmal schnell gehen muss, ist das wirklich eine schöne Variante...