Weihnachtsdeko - Weihnachtssterne ganz schnell und einfach selber basteln

An alle die eine "Last-Minute-Weihnachtsdeko" brauchen und gerne kreativ sind - ich habe ein kleines Extra für euch! Sterne aus Sanwichbeuteln basteln ist wirklich sehr einfach und kann sehr gut auch mit Kindern gebastelt werden. Also habe ich für euch ein kleines Video erstellt als ich die Sterne für das Novemberset gebastelt habe!

Gefallen euch solche Videos, wollt ihr mehr davon? Immer weider mache ich mal etwas für die MiniSession-Sets und wenn ihr Interesse daran habt, kann ich euch jeweils sehr gern ein kleines Video dazu machen - was meint ihr dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Montag, 02 Dezember 2019 15:00)

    Ganz ä cooli Idee! �

  • #2

    fotovilla (Montag, 02 Dezember 2019 15:48)

    Danke Tatjana, isch natürlich nid vo mir, aber will i s selber au so schön finde und s so einfach isch han i denkt, das wet i gern mit oi teile!