Mai 2022


Für den Frühling noch einmal ein ganz helles, feines, leichtes Set. Weisse Wand, weisse Backsteinwand, weisser, leichter Vorhang, alte, romantische Holzstühle, heller Fellladen und natürlich feine helle Kirschblüten. Ein Set, das man sowohl für romantische, verspielte Fotos nutzen kann, wie auch für ganz schlichte, leichte aber klare Bilder. 

 

Betreffend Kleider empfehle ich für dieses Set definitiv ebenfalls hell Kleider! Weiss, creme, helle Jeans, helles rosa passt hervorragend oder auch gelb. Und ob nun weisses T-Shirt und hellblaue Jeans oder ein romatisches-rosa Röckli mit Spitzen, das passt beides sehr, sehr gut! Gerade für Mädchen habe ich einige passende Röcklis und aber auch für werdende Mamis oder aber auch für ein sinnliches LadyShooting habe ich einige passende Kleidungstücke in der Fotovillagarderobe.