Juni 2022


Wie jedes Jahr braucht es im Sommer ein maritimes Set - jedes Jahr etwas anders interpretiert. Und dieses Mal mit viel weiss, naturfarben einem ganz feinen hellblau. Die hellblauen Kissen finde ich wunderschön, sie haben sogar einen ganz feinen Glanz, wie frisches Wasser und tatsächlich habe ich dann noch diese perfekt passenden Fische dazu gefunden. Ein paar eukalyptusgrünen Pflanzen, Trockengräser, Schilfgraskissen und Muscheln runden nun den sommerliche, maritimen Look ab.

 

Sommerkleider in hellen Farben passen natürlich perfekt dazu, sei das ein Kleid, ein Röckli oder kurze Hosen oder einfach Jeans. Und betreffend Farben passt weiss, blau oder aber auch senfgelb hervorragend. Auch zu diesem Set habe ich natürlich einige passende Kleider bei mit in der Fotovillagarderobe.