Juli 2022


Was buntes, in aprico, lachs, rosa, orange, das war schon schon geplant - eigentlich für den August, aber dann habe ich noch dieses unglaublich tolle Fischkissen gefunden und ich habe spontan beschlossen, dieses Set bereits für den Juli auf zu bauen und feine blaue Akzente hinzu zu nehmen - so entstand dieses bunte Set. Wieder vor der schwarzen Wand als Kontrast und auch die Leiter als Regal umfunktioniert eignet sich natürlich sehr gut dazu. Ich freue ich auf alle, die im heissen Sommer eine kurze Abkühlung im kühlen Keller geniessen möchten, ja, hier werden die Temperaturen für ein Fotoshooting sehr angenehm sein. 

 

Und weil dieses Set so fröhlich bunt ist, dürfen es natürlich auch die Kleider sein - für einmal sogar mit sich wiederholenden Mustern - bunte Sommerkleider passen einfach perfekt dazu oder auch Jeans und ein knalliges T-Shirt. Oder wer es eher schlicht und dezent mag dann passt auch schwarz - oder doch eher etwas kontrastreicher, dann weiss. Ihr seht, bei diesem Set ist so unglaublich vieles möglich, da passt so vieles, dass man kaum was falsch machen kann.