Juli 2021

Sommerlich, romantisch, verträumt und ein bisschen Boho, so sollte dieses Set sein und ich liebe es schon jetzt total! So gern wollte ich diesen Baldachin für das diesjährige Juli-Set verwenden zusammen mit den gelben Kissen. Und dann fand bin ich per Zufall noch diese tolle gelbe Decke und noch weitere wunderschöne Gräser, die die Farben noch einmal so schön aufnehmen. Und nun mit den Lichtern ist es wirklich magisch, vielleicht sogar ein bisschen orientalisch, fast wie in 1001 Nacht. Ein Set, das verzaubert, ein richtiger Sommernachtstraum, findet ihr auch?

 

Passend dazu sind natürlich luftige, leichte Kleider in hellen Farben insbesondere in weiss, beige und natürlich gelb. Aber auch grau oder braun passen ganz gut. Selbstverständlich habe ich auch auch hier wieder ein paar passende Kleidungstücke, insbesondere für (werdende) Mamis und kleine Mädchen.