Juli 2020


 

Eigentlich war nur ein ganz schlichtes Set geplant - nur eine grosse, weisse Wand, der grosse weisse Fensterladen und die gelben Kissen. Aber dann musste ich bei meinem letzten Einkauf diese tolle goldenen Windlichter mit nehmen und noch ein paar Pflanzen - eigentlich für bei uns in der Wohnung. Aber bevor ich sie wegräumen wollte hatte ich sie kurz auf die Bank gestellt. Das gefiel mit dann so sehr, dass ich beschloss dies alles zu einem Set zu arrangieren. Und nun ist es nicht mehr so schicht wie geplant - hat aber das Potential mein persönliches Lieblings-Set von diesem Jahr zu werden! Gefällt es euch auch so gut?

 

Passend dazu sind Kleider in weiss, gelb oder einem matten grün. Auch helle Jeans passen sehr gut. Und tatsächlich habe ich ein gelbes und grünes Kleid für Frauen in der Fotovillagarderobe, das perfekt zu diesem Set passt!