Januar 2022


Ein warmer gemütlicher Winter - ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Set liebe! Alles in den Farben weiss, beige und grau, aber mit ganz unterschiedlichen Texturen - Fell, Textil und Holz. So ist diese gemütliche Kuschelecke entstanden mit diesem grossen Fellteppich, verschiedenen Decken, der süssen Holzbank und nicht zu vergessen dem tollen Hirsch! Wer möchte sich da hin setzen? Ja, ich glaube, das ist wieder einmal so ein Set, das für alles perfekt passt, sei das für Familien-, Kinder-, Babybauch- oder LadyShootings und sogar Babys können es sich hier so richtig gemütlich machen. 

 

Passend dazu sind natürlich kuschlige, gestrickte Pullover ganz besonders in weiss, beige, grau oder auch anthrazit. Auch ein Halstuch oder eine Mütze darf mit auf s Bild- passend zum Winter eben. Uns selbstverständlich habe ich auch auch hier wieder ein paar passende Kleidungstücke, insbesondere für werdende Mamis.