Januar 2021

Ganz ehrlich, für den Januar wünsche ich mir wieder einmal richtig schönen Schnee, ein bisschen weissen Winter. Aber zum Glück kann man winterliche Atmosphäre auch drinnen kreieren. Und so habe ich mich für das Januarset für die Farben hellblau, weiss und beige entschieden - einen Mix aus kühlen und warmen Farben, die eine winterliche und doch gemütliche Stimmung erzeugen. Und zusammen mit ein paar wunderschönen getrockneten Gräser, die direkt von unserem Wald kommen ist dieses Set komplett.

 

 

Passend dazu sind natürlich kuschlige, gestrickte Pullover ganz besonders in weiss oder beige, braun und natürlich hellblau. Auch ein Halstuch oder eine Mütze darf mit auf s Bild- passend zum Winter eben. Uns selbstverständlich habe ich auch auch hier wieder ein paar passende Kleidungstücke, insbesondere für werdende Mamis.