Februar 2022


Noch einmal ein ganz schlichtes Set für den Februar - bis anhin war das FebruarSet fast immer weiss oder schwarz und dieses mal habe ich mich für grau entschieden. Ja, grau passt für mich sehr gut zum Februar. Graue Wand, grauer Holzboden, graue gestrickte Poufs und dann kamen spontan noch ein paar mit weissem Farn und Ästen geschmückten Holzringe dazu. Und auch wenn alles grau in grau ist und vielleicht rein vom Beschrieb her etwas trist klingt, so empfinde ich dieses Set doch auch als warm und gemütlich!

 

Auch hier passen natürlich kuschlige, gestrickte Pullover hervorragend. Ganz besonders in hellen Farben als Kontrast zum grau in weiss oder beige, aber es kann auch rosa oder blau sein. Wie bei eigentlich allen Sets habe ich auch hierzu wieder ein paar passende Kleidungstücke, insbesondere für werdende Mamis.