Februar 2020

Ganz schlicht, ganz simpel und ganz hell - mit einem weissen Fell und einer grob gestrickten Decke - genau so habe ich mir das Februarset vorgestellt. Natürlich passt das wunderbar zum Schnee und zur kühleren Jahreszeit. Gleichzeitig, ist es aber eigentlich auch ein total neutrales und zeitloses Set. Und ganz besonders toll wäre es da Babyfotos zu machen oder auch Schwangerschaftshootings!

 

Betreffend Kleider würde ich definitiv etwas helles empfehlen, weiss oder beige vielleicht mit Jeans oder aber auch so, dass doch etwas mehr Haut zu sehen ist. Ein Baby nur mit dem Body zum Beispiel, so dass man die süssen Beinchen und Füsschen sieht - einfach zum schmelzen! Und für werdende Mamis habe ich auch einige passende Kleider bei mir in der Fotovillagarderobe.

Buchungsanfrage für Mittwoch, 20. Mai oder Freitag, 29. Mai

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.