August 2022

Wollt ihr die Ferien noch etwas verlängern? Mit diesem Set fühlt man sich tatsächlich fast ein bisschen wie in den Ferien! Die Farben wie am Sandstrand, weiss und beige, wunderbar hell und leicht mit viel Natur. Pampasgräser sind immer noch voll im Trend und zusammen mit den Korbstühlen so richtig sommerlich. Und ein ganz besonderes Highlight ist die Lampe und dazu gibt es auch eine besondere Geschichte: Ich liebe Lampen mit Schwemmholz, das wusste auch mein Sohn und als er anfangs einer Wanderung diesen tollen Ast fand beschloss er ihn die ganze Zeit mit zu tragen um ihn mir dann zum Geburtstag zu schenken, mit der Idee später mit ihm zusammen eine Lampe daraus zu designen. Ist das nicht unglaublich toll?! 

 

Ich glaube zu diesem Set braucht es betreffend Kleider tatsächlich ganz ruhige schlichte Farben - weisse Kleider wären richtig toll! Auf jeden Fall aber etwas feines, leichtes, vielleicht mit Spitzen, vielleicht leicht Transparent oder Kleider aus Leinen oder Musselin - etwas, was den natürlichen Look unterstreicht. Und gerade für Babybauchfotos gibt es wieder ganz tolle Kleider in der Fotovillagarderobe.