Adventskranz Workshop Bern

Mal ein etwas anderer Adventskranz. Wie gefällt er euch? Dieses Jahr konnte ich wegen dem Rohleitungsbruch keine Workshops anbieten, das wird sich aber nächstes Jahr ganz sicher ändern! Mit dem Umbau habe ich einige Sachen so geplant, dass ich noch viel einfacher Workshops anbieten kann. So wird es nächstes Jahr Workshops in verschiedene kreativen Bereichen geben und selbstverständlich ich euch hier und auch auf meinem Whatspp-New-Kanal auf dem laufenden halten. 

Ja, die Fotovilla wird breiter. Mein Hauptbereich wird sicher die Fotografie bleiben, aber da ich vermehrt auch immer wieder Anfragen für Interieur-Design-Sachen habe und auch bereits seid mehreren Jahre Workshops im kreativen Bereich leite werde ich das nun diese zwei Bereiche offiziell dazu nehmen.

Und vielleicht ist es euch schon aufgefallen? Ich bin gerade dabei die Website zu überarbeiten und auch den neuen Bereichen einen Auftritt zu geben. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf diese dann im neuen Jahr weiter aus zu bauen und natürlich auch drauf die Studioräume fertig zu gestalten und fertig zu bauen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0