Babybauch Foto Shooting Bern

Das JuliSet steht noch und ihr habt noch die letzten Chancen für ein Shooting mit diesem Setting! Nächsten Mittwoch, am 13. September und am Freitag, 22. September finden noch einmal MiniSessions statt bei denen ihr unter anderem auch dieses Set wählen könnt. Und natürlich kann dieses Set auch für reguläre Shootings genutzt werden - ebenfalls noch bis am 22. September, danach muss ich es leider abbauen und bereits den Weihnachtssets platz machen! Unglaublich, dass in wenigen Monaten bereits Weihnacht ist, oder nicht? Aber die Zeit rast!

Aber zurück zu diesem Set und diesen Bildern. Ich mag sie sehr und auch dieses Kleid aus der Fotovilla-Garderobe passt perfekt zu diesem Setting. Wisst ihr von wo ich dieses Kleid habe? Ich habe es letzten Herbst in den Ferien am Strand gekauft! Und nein dieses Jahr geht es leider nicht ans Meer, sondern in die Berge, aber drauf freue ich mich auch sehr! Wo geht ihr im Herbst in die Ferien?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0