Boho Foto Shooting Bern

Ganz ehrlich ich bin selber etwas verliebt in dieses neue SeptemberSet - es wurde noch viel schöner als ich es mir dachte! Für den September wollte ich unbedingt etwas in Aubergine-Farbe machen und als ich dann diese wunderschönen Hortensien und Dahlien entdeckte war der Fall klar. Und dann ergab das eine das andere. Diese tollen batteriebetriebenen Glühbirnen liebe ich total und ich wusste, ich möchte diese mit Holz kombinieren. Der graue Hintergrund finde ich passt auch wunderbar dazu und so entstand wieder einmal ein Set in grundsätzlich kühlen Farben in Kombination mit diesen warmen Holzstämmen und den Gräsern - beides gesammelt in unserem Wald, den ich ja so liebe. 

Gefällt es euch auch so gut wie mir? Dann meldet euch unbedingt gleich an!

Ich freue mich so fest auf alle MiniSession oder auch alle regulären Shootings, die mit diesem Set entstehen werden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0