Boho Foto Shooting in Bern mit dem AugustSet

Ach und dann habe ich euch mein neues Set noch gar nicht gezeigt! Auf dieses Set habe ich mich sehr gefreut! Kakteen, Orientteppiche und ganz viele gemütliche Sitzkissen schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Natürlich dürfen ein passendes Tischchen und verschiedene Lichter nicht fehlen. Und farblich alles in diesen warme Terrakotta-, Rost-, Orange-, Apricot-Farbtönen. Diese Farben harmonieren wunderbar mit der Backsteinwand sowie der Holzwand und aber auch dem schwarze Fenster. Nun fehlen nur noch der Marokkanische Minztee und Datteln, oder was meint ihr?

Also ich plane dazu auch noch eine ganz besondere Aktion mit Henna-Tattoos, habt ihr Lust auf eine tolle Frauenrunde? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Montag, 14 August 2023 21:30)

    finde es auch voll schön!

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 15 August 2023 09:03)

    Danke liebe Yvonne, das freut mich sehr!