Freundinnen Boho Foto Shooting Bern

Vor zwei Jahren, was das mein JuliMiniSessionSet und ja, ich habe es auch total geliebt! Ich liebe einfach den Bohostyle, Pampasgräser, gemütliche Kissen und diesen tollen Baldachin - einfach ein Traum. Geht das euch auch so? Liebt ihr es auch so wie ich? Falls ja, ist natürlich das aktuelle JuliSet definitiv etwas für euch! Und ja, diese MiniSessions eignen sich natürlich nicht nur für Familien oder Schwangere oder Kinder sondern auch sehr für ein LadyShooting oder ein FreundinnenShooting, so wie dieses hier. Ja, ihr dürft natürlich zu zweit oder zu dritt kommen und wir können sowohl Bilder von euch allen zusammen, wie auch Einzelportraits machen! Und selbstverständlich ist es auch so, dass alle Sets auch für reguläre Shootings genutzt werden können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Sonntag, 16 Juli 2023 23:03)

    es isch sooooo schön und i liäbi die Bilder wo da si usecho!

  • #2

    fotovilla (Montag, 31 Juli 2023 13:25)

    danke viel mal! ja, i liebe die bilder au sehrè zwei so hübschi ladys!