Maritimes Foto Shooting Bern

Wie jedes Jahr darf im Sommer ein maritimes Set nicht fehlen. Und mit diesem Bettsofa gab es schon so lange kein offizielles Set mehr, dass ich beschlossen habe hier wieder einmal etwas auf zu bauen. Zudem ist das Licht hier einfach wunderschön mit dem Fenster im Hintergrund. Und die Kombination mit hellem Blau, natürlichem Beige und feinem Grün gefällt mir gerade wahnsinnig gut, euch auch? Und auch die selbst kreierte Lampe vom letztem letzten Jahr durfte wieder mit ins Set und gibt dem ganzen das gewisse Etwas, findet ihr nicht auch?

Ich freue mich jetzt schon sehr auf alle Shootings, die mit diesem Set stattfinden werden, seinen das Familien-, Kinder- und ganz besonders auch BabybauchShootings kann ich mir wahnsinnig gut vorstellen! Und selbstverständlich habe ich - insbesondere für werdende Mamis auch ganz viele wunderschöne passende Kleider in der Fotovillagarderobe.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Räli (Freitag, 02 Juni 2023 17:55)

    Mega schönes Set. Tolle Farben.

  • #2

    fotovilla (Samstag, 03 Juni 2023 00:16)

    danke! das freut mich sehr, dass es dir gefällt! ich liebe diese farben auch total!