Fotovilla News und Osterdekoidee - Osterkalender Tag 36

Was ich so grossartig angekündigt habe, ist für euch wahrscheinlich gar nicht ganz so spektakulär, für mich allerdings schon, denn ich hätte niemals damit gerechnet und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt, so mitten im Jahr und ausgerechnet jetzt, wo der Osterkalender bereits fast vorbei ist! 

Aber ich werde tatsächlich mit Social Media starten. Ein YouTube-Kanal habe ich ja bereits und da werden in Zukunft noch weitere Videos kommen, Facebook muss ich wieder reaktivieren und ja sogar mit Instagram werde ich starten und euch selbstverständlich informieren, sobald es so weit ist (wahrscheinlich tatsächlich erst nach Ostern). 

Nach wie vor kann ich mir überhaupt nicht vorstellen z.B. Babybfotos, Kinderfotos oder Familienfotos von Kunden auf diesen Plattformen zu veröffentlichen, und ich weiss, das viele nicht einmal ein Problem damit hätten, und es wäre ja eigentlich das logischste, aber für mich stimmt das einfach nicht und ich glaube auch, dass es total wichtig ist, dass ich mir auch hier treu bleibe.

Aber im Deko- und Einrichtungsbereich kann und werde ich vieles zeigen! Ich werde euch einen Blick hinter die Kulissen geben, euch beim einrichten der MiniSessions Sets mitnehmen und zeigen, was ich da so alles mache und ich bin mir sicher das ihr da auch immer wieder Inspirationen für das eigene Zuhause winden werdet. 

Zudem gibt es auch immer wieder weitere Deko-Projekte (wie das jetzt von Ostern) die ich gern mit euch teile. Oder ich kann mir auch vorstellen meine kreativen Workshops weiter aus zu bauen. Dass ich Kränze mache, wisst ihr ja unterdessen, aber ich mache seid über 6 Jahren auch Kugelschreiber aus Fimo - das habe ich noch nie mit euch geteilt, da ich diese bis jetzt nur mit dem Smartphone fotografiert habe und ich den Anspruch an mich persönlich habe, dass die Bilder die hier auf meiner Website veröffentlich werden mit der "richtigen Kamera" fotografiert werden. Diesen Anspruch habe ich auf den sozialen Medien nicht und die Smartphone-Fotos sind ja unterdessen auch richtig gut. 

Ich liebe es einfach Kreativität zu teilen und andere dafür zu begeistern! Das ist einfach eine so grosse Leidenschaft von mir, der ich nun mehr Raum geben möchte. 

Zudem liebe ich es mit Menschen in Kontakt zu kommen und zu vernetzten - und ja ausschliesslich in diesem Bereich kann ich mir auch vorstellen Portraits zu veröffentlichen. Oder ich kann mir auch sehr gut vorstellen Produkte von anderen kreativen Personen zu fotografieren, so dass auch sie diese Bilder dann für ihre Website oder ihre Plattformen nutzen können... und somit kann es sein, dass sich die Fotovilla in eine etwas andere Richtung weiterentwickeln wird - vielleicht, und vielleicht auch nicht - ich bin da einfach sehr offen und gleichzeitig auch wahnsinnig gespannt, was alles auf mich zukommen wird!

 

Unter anderem war übrigens auch dieses Video hier unten, welches ganz spontan entstanden ist, ausschlaggebend dafür, dass ich nun in aktiver Social Media werde - und natürlich dürft auch ihr meinen Kanal sehr gern abonnieren, das würde mich riesig freuen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Ortrun (Dienstag, 04 April 2023 11:59)

    Liebe Debi, herzlichen Glückwunsch, das passt doch prima zu dir! Da kannst du dich noch viel mehr austoben und deiner Kreativität freien Lauf lassen! Ich wünsche dir ganz viele Abonnenten und einfach eine nie versiegende Quelle der Kreativität, Ideen und Freude daran, diese mit anderen Menschen zu teilen! Es gibt so viel hässliches im Leben, schön, wenn du sozusagen von einer ästhetischen Seite dagegen anarbeitest!

  • #2

    Anja (Dienstag, 04 April 2023 12:12)

    So cool, grad die Idee mit dem Tetrapack ist genial, wäre nie darauf gekommen dass es ein Tetrapack ist :-) Und super dass du jetzt auch auf Social Media durchstartest ;-)

  • #3

    Corinne (Dienstag, 04 April 2023 12:23)

    Find ich cool, dass du noch mehr kreatives zeigst

  • #4

    Barbara (Dienstag, 04 April 2023 13:31)

    Super Idee…
    Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn es natürlicher ist…

  • #5

    Judy (Dienstag, 04 April 2023 13:34)

    So spannend. Du bist so kreativ und talentiert. Toll wie du deine Gaben einsetzt. In allem wünsche ich dir Gottessegen.

  • #6

    Julia (Dienstag, 04 April 2023 13:46)

    Wow, da hast du ja viel Neues vor in kommender Zeit! Tönt richtig spannend und ich wünsche dir von ganzem Herzen gutes Gelingen & viel Freude bei all deinen zukünftigen, kreativen Vorhaben ;-)!! Du wirst das super machen, davon bin ich überzeugt ;-).

  • #7

    Yvonne (Dienstag, 04 April 2023 13:46)

    wünsche dir viel Erfolg und vorallem Spass!

  • #8

    Josephine (Dienstag, 04 April 2023 13:56)

    Einen guten Start!

  • #9

    Isabelle P. (Dienstag, 04 April 2023 14:11)

    Sehr cool!

  • #10

    Cla (Dienstag, 04 April 2023 14:11)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Debi und viel Freude weiterhin du machst das wunderbar!

  • #11

    Sile (Dienstag, 04 April 2023 14:48)

    Ganz viel Erfolg und Freude bei allem, was du vorhast!

  • #12

    Ines (Dienstag, 04 April 2023 15:02)

    Ich wusste es ja schon und freu mich schon sehr.

  • #13

    angie (Dienstag, 04 April 2023 16:39)

    du hast so viele tolle ideen.

  • #14

    Michi (Dienstag, 04 April 2023 19:12)

    Ich freue mich auch sehr für dich

  • #15

    Räli F. (Dienstag, 04 April 2023 19:58)

    Das klingt super!

  • #16

    Thömu (Dienstag, 04 April 2023 20:52)

    Du bist so kreativ. Ich wünsche Dir dabei viel Spass :)

  • #17

    Katrin (Dienstag, 04 April 2023 23:21)

    ...ideenreich...

  • #18

    Gaudenz (Dienstag, 04 April 2023 23:36)

    Das tönt spannend!

  • #19

    Chantal (Mittwoch, 05 April 2023 19:28)

    Juhuu, ich freue mich mehr von dir auf Facebook zu sehen:-)

  • #20

    Claudio (Mittwoch, 05 April 2023 19:29)

    Schön, dass du noch mehr von deinen Kreationen zeigen willst, ich bin gespannt

  • #21

    Tatjana (Freitag, 07 April 2023 19:00)

    Sehr cool!

  • #22

    Mirjam (Sonntag, 09 April 2023 15:36)

    Waau richtig genial!

  • #23

    fotovilla (Dienstag, 11 April 2023 18:45)

    #14 Michi
    Tatsächlich! Wooooow, nun habt ihr bereits 80% auf euer nächstes Shooting, das hab es bis jetzt erst ein oder zweimal... herzliche Gratulation!