Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 24

Noch einmal Ton in Ton, ich liebe es einfach! Als ich dieses Set aufgebaut habe dachte ich genau an dieses Outfit: einen weissen, grob gestrickten Pullover und dazu weisse Overknees-Socken. Das funktioniert einfach wunderbar, sei das für ein BabybauchShooting oder aber auch für ein LadyShooting! Dieses Outfit ist aus der Fotovilla-Garderobe und auch ich selbst habe Fotos von mir damit gemacht. Wenn ihr wollt, zeige ich sie euch? Und wisst ihr, was das schöne daran ist? Man muss überhaupt nicht die perfekte Figur dazu haben oder zuerst noch ein paar Kilos abnehmen - sinnliche Bilder sind immer möglich! Ja, auch mit Babybauch, aber eben auch ohne! Wollt ihr auch solche Fotos von euch? Das Februar-Set eignet sich sehr gut dazu und kann jetzt noch gebucht werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Barbara (Dienstag, 21 März 2023 11:38)

    Habe mir schon oft überlegt sinnliche Fotos von mir zu machen… muss es vielecht mal wirklich tun…

  • #2

    Julia (Dienstag, 21 März 2023 11:45)

    Sehr schön! Mir gefallen sinnliche Bilder fast nur im Low Key, was ich auch schon bei dir umsetzen durfte! Vielen Dank für die tollen Ergebnisse!!

  • #3

    Yvonne (Dienstag, 21 März 2023 12:59)

    sehr schön!

  • #4

    Sarah Hasler (Dienstag, 21 März 2023 13:50)

    schön sinnlich

  • #5

    Räli F. (Dienstag, 21 März 2023 13:55)

    Tolles Outfit!

  • #6

    Ines (Dienstag, 21 März 2023)

    Sehr schön ich würde sofort sinnliche bilder bei dir machen lassen. Und zeig mal die bilder von dir.

  • #7

    Cla (Dienstag, 21 März 2023 14:07)

    Ton in Ton

  • #8

    Fabienne Brunner (Dienstag, 21 März 2023 14:50)

    Schöne sinnlich Bilder und doch nicht zu sexy. Das gefällt mir.

  • #9

    Katrin (Dienstag, 21 März 2023 14:53)

    ...kuschlig...

  • #10

    Isabelle P. (Dienstag, 21 März 2023 16:51)

    Die hellen Farben gefallen mir.

  • #11

    Thömu (Dienstag, 21 März 2023)

    Wirklich ein schönes Set

  • #12

    Gaudenz (Dienstag, 21 März 2023 19:12)

    Ton in Ton!

  • #13

    Mirjam (Dienstag, 21 März 2023 19:38)

    Deine Farbkombinationen sind einfach super!

  • #14

    Claudio (Dienstag, 21 März 2023 19:58)

    Sehr schön

  • #15

    chantal (Dienstag, 21 März 2023 19:59)

    sehr stimmig und ja, zeige gerne auch die fotos von dir..

  • #16

    Esther (Dienstag, 21 März 2023 21:02)

    c'est le ton qui fait la musique...
    Ich frage mich gerade, was macht es aus, dass Bilder sinnlich wirken?
    (Viel) nackte Haut? die Pose? die Mimik?

  • #17

    Ortrun (Dienstag, 21 März 2023)

    Hmmmm, ich mag es etwas mehr verhüllt irgendwie lieber. Aber ästhetisch ist es!

  • #18

    Tatjana (Dienstag, 21 März 2023 22:59)

    Ich LIEBE meine sinnlichen Bilder, die ich bei dir machen durfte! Ich kann es jeder Frau nur empfehlen

  • #19

    Corinne (Mittwoch, 22 März 2023 12:41)

    Sehr schönes Set

  • #20

    Sile (Mittwoch, 22 März 2023 13:29)

    Schön!

  • #21

    Michi (Mittwoch, 22 März 2023 13:57)

    Bin froh das es ohne Babybauch auch geht =]

  • #22

    fotovilla (Mittwoch, 22 März 2023 16:36)

    #4 Sarah Hasler
    Herzliche Gratulation zu deinem zweiten Gutschein, auch du hast nun auf jeden Fall sicher bereits 20% auf dein nächstes Shooting!

    Und ja, wagt es sinnliche Fotos von euch zu machen - ganz ehrlich das ist primär ein Geschenk an sich selbst, als Frau ist es einfach schön, solche Bilder von sich zu haben - das tut einfach gut!