Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 21

Bevor schon ganz bald das nächste Set online kommt zeige ich euch ein paar Bilder mit dem aktuellen März-Set und wie toll die unterschiedlichen Kleider dazu wirken! Die ersten zwei Kleider nehmen total die Farben und Blumen des Sets auf und gerade das zweite passt finde ich einfach genial dazu. Aber auch das dritte, bordeauxrote Kleid - besonders auch mit dieser Pose ist einfach toll - fast wie eine Blüte selbst! Oder aber auch das vierte - schwarz und schlicht passt so gut! Vier verschiedene Kleider, vier verschiedene Wirkungen und ja mit den passenden Setbilder als Ergänzung dazu wird natürlich der jeweilige Look noch einmal unterstrichen. Welches Kleid würdet ihr wählen?

Übrigens, ein paar letzte Termine für das März-Set oder auch andere gibt es noch! Wer hat Lust auf eine Frühlings-MiniSession?

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Sarah Hasler (Freitag, 17 März 2023 17:23)

    s'Bordeux rote Chleid isch min Favorit ❤️

  • #2

    Michi (Freitag, 17 März 2023 17:34)

    Ig finde ou ds Bordeux isch am schönschte

  • #3

    Julia (Freitag, 17 März 2023 17:40)

    Ds Chleid in Bordeaux gfaut mir o am beschte!

  • #4

    Chantal (Freitag, 17 März 2023 18:03)

    ich mag uni.. bordeaux oder schwarz

  • #5

    Claudio (Freitag, 17 März 2023 18:03)

    Mir gefällt das zweite Kleid am besten

  • #6

    Cla (Freitag, 17 März 2023 18:14)

    Sbluämäkleid passt super

  • #7

    angie (Freitag, 17 März 2023 18:34)

    oooh schön, die farben�

  • #8

    Sile (Freitag, 17 März 2023 18:56)

    Schönes Set!

  • #9

    Tatjana (Freitag, 17 März 2023 19:04)

    Mein Favorit ist auch das zweite

  • #10

    Corinne (Freitag, 17 März 2023 19:27)

    Eigentlich das Bordeaux, jetzt würde ich das schwarze nehmen

  • #11

    Isabelle P. (Freitag, 17 März 2023 19:28)

    Schwarz oder dunkelrot…

  • #12

    Barbara (Freitag, 17 März 2023 19:51)

    Mir gefällt das Bordeaux Rote am besten!

  • #13

    Räli F. (Freitag, 17 März 2023 19:57)

    Schön mit den Blumen!

  • #14

    Ortrun (Freitag, 17 März 2023 20:18)

    Alle passen, aber uni finde ich am besten. Bordeaux, aber auch schwarz. Coole Farben!

  • #15

    Thömu (Freitag, 17 März 2023 20:45)

    Würde auch uni sagen.

  • #16

    Gaudenz (Freitag, 17 März 2023 21:48)

    Die Farbkombination gefällt mir!

  • #17

    Esther (Freitag, 17 März 2023 22:55)

    Mir gefällt das schwarze Kleid am besten.

  • #18

    Fabienne Brunner (Samstag, 18 März 2023 06:50)

    Das bordeauxrote Kleid gefällt mir am bedten. Tolles Set!

  • #19

    Ines (Samstag, 18 März 2023 07:17)

    Ds bordaux chleid find ig ou am schönste aber z gsamte set isch nid 100% mi gschmack.

  • #20

    Yvonne (Samstag, 18 März 2023 08:47)

    das zweite blumige und das dritte bordeaux!

  • #21

    Katrin (Samstag, 18 März 2023 08:59)

    ...stimmungsvoll...

  • #22

    fotovilla (Montag, 20 März 2023 10:53)

    #8 Sile
    Ich gratuliere auch euch zu eurem weiteren Gutschein, auch ihr habt nun bereits 30% auf euer nächstes Shooting! So toll!

  • #23

    fotovilla (Montag, 20 März 2023 10:56)

    Ja und es war richtig spannend zu lesen, zu welchem Kleid ihr tendieren würdet!
    Ich für mich kann es gar nicht richtig sagen... eigentlich bin ich sonst immer für uifarbige Kleidung, aber gerade das zweite Kleid passt farblich einfach so gut, dass mir das auch ganz gut gefällt! Das bordeaux aber natürlich auch und aber auch das schwarze, so ganz schlicht und dezent und doch auch edel... das gefällt mit zu diesem Set auch sehr gut!