winterlich warmes Foto Shooting Set in Bern

Ja, ich habe bereits das zweite Set für s neue Jahr eingerichtet! Für den Februar wollte ich etwas helles und holziges haben und mir gefiel die Idee mit den Körben, den Holzscheiten und dazwischen mit feinen weissen Blumen so gut, so dass ich diese unbedingt umsetzen wollte. Zudem hatte ich noch dieses wunderschöne Renntierfell, welches ich unbedingt auch mal in ein Set integriere wollte - für den Januar passte es nicht, dafür war der Farbton zu warm, aber hier passt es nun einfach perfekt und zusammen mit der Bank aus Altholz ergibt sich ein total stimmiges Bild! Ich liebe dieses Set total! Möchtet ihr euch auch am liebsten gleich hier hin kuschen? 

 

Das war nun übrigens einer der letzten Blogeinträge vor Weihnachten - oder vielleicht tatsächlich sogar der letzte für dieses Jahr. Und somit wünsche ich euch von Herzen wunderbare Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! Ich freue mich jetzt schon auf alle kommenden Shootings, seien das MiniSessions, aber auch reguläre Shootings! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0