Zwischenset - Fotostudio Bern

Im letzten Blogeintrag habe ich über die "Zwischensets" geschrieben und ja, auch das ist ein solches, denn die Pampasgräser, die ich fürs Augustset gebraucht hatte mussten da weg, da an dieser Stelle nun das Dezemberset steht. Und so habe ich sie hier platziert und konnte nun diese Ecke tatsächlich schon für einige reguläre Shootings nutzen! Also, nebst den aktuellen Sets, die ihr immer unter den MiniSessions nachschauen könnt gibt es auch immer wieder solche, die eben auf unbestimmte Zeit aufgebaut sind und die, wie bereits erwähnt, für reguläre Shootings genutzt werden können. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Shootings und bin mir fast ganz sicher, dass diese Ecke noch mehr genutzt wird - ich zumindest liebe sie sehr, ihr auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0