Industrial Boho Foto Shooting Set mit ein bisschen Glamour

Schon längst ist es an der Zeit euch das Oktoberset zu zeigen. Ein bisschen Industrial, ein bisschen Boho und auch ein bisschen Glamour - das passt sowohl zum Herbst, als aber auch schon ein bisschen zu Weihnachten! Und ja, dieses Set wird bis Mitte November zur Verfügung stehen. Und noch ein Tipp von mir, je früher ihr die Fotos für Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten macht, desto weniger Stress habt ihr danach, deshalb empfehle ich euch so früh wie möglich bereits zum Shooting zu kommen und zu buchen. Ab Ende Oktober werden alle Weihnachtsset zur Verfügung stehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne (Montag, 19 September 2022 23:12)

    sooo schöni farbe!

  • #2

    fotovilla (Mittwoch, 05 Oktober 2022 11:38)

    Danke! Ja, es gefällt mir auch obwohl es anders wunde als geplant (ich dachte zuerst, dass es mehr in Richtung bordeaux geht und dann wurde es violett), aber so ist es wirklich sehr harmonisch!

  • #3

    Katrin (Donnerstag, 03 November 2022 07:21)

    ...so ein tolles Set! �

  • #4

    fotovilla (Donnerstag, 03 November 2022 08:59)

    Danke! Ja, es ist tatsächlich auch sehr beliebt, so dass ich beschlossen habe dieses Set noch etwas zu verlängern und stehen zu lassen.