Baby Foto Shooting Bern

Ist das nicht ein unglaublich süsses Baby?! Ich liebe BabyShootings, egal in welchem Alter und ja, bis die Kleinen ein Jahr als sind zählen sie für mich als Baby. Ein ganz tolles Alter für Babyfotos ist zwischen 6 und 9 Monaten, da können sie mühelos auf dem Bauch liegen und den Kopf heben und allenfalls auch schon etwas sitzen. Und wenn sie dann noch so strahlen, wie dieser kleine Sonnenschein ist das einfach unglaublich toll! Und ja, auch mit dem aktuellen JuniSet kann ich mir Babyfotos in eben diesen Farben total gut vorstellen!
Das hier waren übrigens Fotos für die Taufeinladung, deshalb auch die Würfel mit dem Datum. Eine tolle Idee, findet ihr nicht auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Samstag, 20 August 2022 08:34)

    Gseht nacheme luusbueb us �