JuniSet 2022 - sommerliches, maritimes Foto Shooting Bern - MiniSession

Wie jedes Jahr braucht es im Sommer ein maritimes Set - jedes Jahr etwas anders interpretiert. Und dieses Mal mit viel weiss, naturfarben einem ganz feinen hellblau. Die hellblauen Kissen finde ich wunderschön, sie haben sogar einen ganz feinen Glanz, wie frisches Wasser und tatsächlich habe ich dann noch diese perfekt passenden Fische dazu gefunden. Ein paar eukalyptusgrünen Pflanzen, Trockengräser, Schilfgraskissen und Muscheln runden nun den sommerliche, maritimen Look ab. Gefällt es euch auch so gut wie mir? Wenn ja, reserviert euch unbedingt einen Termin!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Räli F. (Sonntag, 29 Mai 2022 20:31)

    Mega schön! Das Holz passt auch super! Hellblau ist wirklich perfekt dazu.

  • #2

    Yvonne (Montag, 30 Mai 2022 08:08)

    meeeega schön!

  • #3

    Corinne (Montag, 30 Mai 2022 21:27)

    Wow mega schön!