Helles, feines Mai Set - Osterkalender Tag 34

Für den Frühling noch einmal ein ganz helles, feines, leichtes Set. Weisse Wand, weisse Backsteinwand, weisser, leichter Vorhang, alte, romantische Holzstühle, heller Fellladen und natürlich feine helle Kirschblüten. Ein Set, das man sowohl für romantische, verspielte Fotos nutzen kann, wie auch für ganz schlichte, leichte aber klare Bilder. Ich kann mir hier Familien und Kindershootings, aber auch Babybauchshooting und sinnliche Ladyshootings ganz, ganz gut vorstellen! Und auch betreffend Kleider kann ich mir verschiedenstes Vorstellen, ob nun weisses T-Shirt und hellblaue Jeans oder ein romatisches-rosa Röckli mit Spitzen, das passt beides sehr, sehr gut! Gerade für Mädchen habe ich einige passende Röcklis und aber auch für werdende Mamis oder aber auch für ein sinnliches LadyShooting habe ich einige passende Kleidungstücke in der Fotovillagarderobe. Was würdet ihr für dieses Set anziehen? Was würdet ihr passend dazu finden?

Oh, ich freue mich so fest auf alle Shootings mit diesem Set und für ganz, ganz kurz entschlossene, es hat diesen Mittwoch (also Übermorgen) noch zwei freie Termine. Und aber natürlich auch noch Ende April, den ganzen Mai und bis Mitte Juni. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Barbara (Montag, 11 April 2022 21:44)

    Ein schönes und schlichtes Set! Ich könnte mir als Kontrast sogar knalige Kleider vorstellen…

  • #2

    Räli F. (Montag, 11 April 2022 21:45)

    Das Set gefällt mir sehr gut. Ich mag es so schön schlicht.

  • #3

    Corinne (Montag, 11 April 2022 21:45)

    Ich würde etwas Rotes anziehen

  • #4

    Fabienne Brunner (Montag, 11 April 2022 21:50)

    Schön schlicht

  • #5

    Katrin (Montag, 11 April 2022 21:53)

    ...bezaubernd...

  • #6

    Cla (Montag, 11 April 2022 21:57)

    Sehr schön und etwas im Rosa-weiss Ton und schlichtes würde ich anziehen

  • #7

    Marianne (Montag, 11 April 2022 22:00)

    ich liebe mein schlichtes langes weisses Kleid, ich freue mich �

  • #8

    Julia (Montag, 11 April 2022 22:00)

    Sehr schönes, schlichtes Set. Ich würde ein rosa Kleid wunderschön finden!

  • #9

    Isabelle P. (Montag, 11 April 2022 22:10)

    Weiss, rosa, hellgrün, aber auch grau oder Jeans…
    Ein schönes Set!

  • #10

    Yvonne (Montag, 11 April 2022 22:30)

    liebe es! es hat so etwas befreites himmlisches an sich mit dem licht so hell...

  • #11

    Gaudenz (Montag, 11 April 2022 22:36)

    Ein schönes Set!

  • #12

    Andrea de Tribolet (Montag, 11 April 2022 22:42)

    Vieleicht etwas rosa oder blau farbenes?

  • #13

    Sile (Montag, 11 April 2022 23:24)

    Sieht schön aus!

  • #14

    Ines (Dienstag, 12 April 2022 06:26)

    Rosa, weiss, apricot, hellblau, jeans, matchagrün einfach was pasteliges und leichte Stoffe

  • #15

    Ortrun (Dienstag, 12 April 2022 17:43)

    Sehr schön leicht, ich fände neben Jeansblau, Rosa und weiss/beige auch taupe ganz arg harmonisch. Oder ein dunkles Tannengrün.

  • #16

    Judy (Dienstag, 12 April 2022 23:05)

    Oh so ein schönes Set. Rosa, weiss...

  • #17

    Mirjam (Mittwoch, 13 April 2022 09:52)

    Wunderschön und frisch !

  • #18

    fotovilla (Mittwoch, 13 April 2022 10:37)

    #7 Marianne, was bist du für ein Glückspilz! Seid ein paar Tage machst du mit und schon hast du ebenfalls 30% für ein Shooting gewonnen! Das freut mich so fest!

  • #19

    fotovilla (Mittwoch, 13 April 2022 10:40)

    Aaaah und nun (vor lauter Auslosen) bemerke ich erst, dass das sogar perfekt passt, dass du Marianne diesen Gutschein gewonnen hast - denn du hast ein Shooting mit genau diesem Set gebucht!!! Ist das nicht ein mega toller Zufall?!

  • #20

    Marianne (Donnerstag, 14 April 2022 16:09)

    wow wow wow vielen herzlichen Dank
    ohh ich kanns kaum erwarten und freue mich riesig�