Babybauch Foto Shooting Bern - indoor outdoor - Osterkalender Tag 16

Wau, was ihr zum Thema Glück geschrieben habt ist einfach so, so schön! Für mich gibt es tatsächlich auch ganz viele Facetten oder Momente von Glück. Letzte Woche lief ich mit meinem Sohn die Strasse hoch und da war plötzlich aus dem Nichts dieses unglaubliche Glücksgefühl - einfach so, ich weiss nicht mal weshalb, aber es ist ein unglaubliches Gefühl. Ja, ich glaube Glück ist tatsächlich etwas, was man nicht verdienen kann, es ist ein Geschenk! Oder was anderes, was ich definitiv als unglaubliche Glücksmomente empfinde, sind Momente in denen ich kreativ sein kann. Gesten war der erste "Kränzlikurs" und Heute dann der zweite (deshalb auch erst jetzt den Blogeintrag) und ich war am Abend spät noch so gehypt, dass ich vor lauter Glück kaum einschlafen konnte und heute Morgen bereits wieder unglaublich früh war... Aber auch Shootings wie dieses hier oben machen mich einfach unfassbar glücklich! Ihr wolltet ja gern Bilder von OutdoorShooting sehen. Das obere Bild ist im Studio entstanden, das untere, schwer zu übersehen, natürlich draussen, am Wohlensee. Ja, das ist wirklich ein ganz wunderbarer Ort für Shootings. Wir hatten die Idee im Kopf auf einem Holzsteg bei Sonnenuntergang am See Bilder zumachen. Ja wenn man es weiss, sieht man es definitiv, aber hättet ihr es auch gesehen, wenn ich euch euch nicht gesagt hätte? Ja und dann gibt es noch eine Geschichte zu diesem Shooting, die allerdings etwas peinlich ausfällt für mich. Tatsächlich war ich so beschäftig mit dem Vorbereiten dieses Shootings - Kleider zusammensuchen, Haarkranz basteln, Stuhl, Holzboden, Kamera breitstellen etc., dass ich total vergessen habe auf den Akkustand der Kamera zu überprüfen und prompt kurz vor dem eigentlichen Sonnenuntergang war der Kameraakku leer. Ich hatte dann mit dem Hady noch ein bisschen weiter fotografiert, was aber definitiv nicht das selbe ist - bei weitem nicht, wenn man die Bilder dann vergleicht. Und so haben wir beschlossen das Shooting am nächsten Tag noch einmal zu wiederholen und wurden tatsächlich erneut mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt, was natürlich definitiv ein grosses Glück war! Und so schliesst sich nun auch der Kreis wieder zum Thema Glück mit einer weiteren Facette des Glücks.

Viel Spass beim Kommentieren und auch da wünsche ich euch von Herzen viel Glück dann bei der Auslosung

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Barbara (Sonntag, 20 März 2022 09:10)

    So schöne Fotos!!

  • #2

    Julia (Sonntag, 20 März 2022 09:14)

    Sooo schöne Bilder! Am Wohlensee machten wir - unter anderem - auch das Fotoshooting an unserer Hochzeit :-)... Ein sehr schöner Ort für Shootings!!

  • #3

    Corinne (Sonntag, 20 März 2022 09:14)

    Sehr schön

  • #4

    Sarah L. (Sonntag, 20 März 2022 09:32)

    Einfach nur wunderschön. Ein absolut perfektes Foto

  • #5

    Räli F. (Sonntag, 20 März 2022 09:41)

    Ich möchte unbedingt auch einmal am See ein Shooting machen! Mega!

  • #6

    Sile (Sonntag, 20 März 2022 10:05)

    Seen sind schöne Kulissen!

  • #7

    Gaudenz (Sonntag, 20 März 2022 10:36)

    Der Wohlensee ist wirklich toll als Kulisse für Outdoorshootings!

  • #8

    Katrin (Sonntag, 20 März 2022 10:39)

    ...hoffnungsvoll...

  • #9

    Judy (Sonntag, 20 März 2022 11:00)

    Oh ja Shootings am/auf dem See(Schiff) sind toll.... Sooo gerne erinnere ich mich ans Hochzeits-Shooting am Thunersee... Gegen den späten Nachmittag waren wir damals auch noch mit einem Schiff unterwegs... Und das Family-Shooting damals mit Melina mit dir am Wohlensee... Toll:-).

  • #10

    Phippu M. (Sonntag, 20 März 2022 11:02)

    Shootings am See sind super!

  • #11

    Andrea de Tribolet (Sonntag, 20 März 2022 11:15)

    Wowww... Shootings am See sehen ja auch wunderschön aus!!!

  • #12

    Ines (Sonntag, 20 März 2022 11:17)

    Die kulisse vom unteren Bild ist sooo schön

  • #13

    Sarah K. (Sonntag, 20 März 2022 11:21)

    Wowww, was für unglaublich schöne Bilder!!

  • #14

    Ortrun (Sonntag, 20 März 2022 11:24)

    Wahnsinn, die Fotos sind einfach nur wunderschön und perfekt inszeniert, da stimmt jedes Detail! Wie aus dem Bilderbuch! Die Farben, wie aus einem kitschig schönen Gemälde! Will auch! :-)

  • #15

    Yvonne (Sonntag, 20 März 2022 14:27)

    einfach sehr sehr schön!

  • #16

    Isabelle P. (Sonntag, 20 März 2022 19:19)

    Schön, die zwei so unterschiedlichen Bilder…

  • #17

    Michi (Sonntag, 20 März 2022 21:32)

    Echt gut gelungen das untere Bild

  • #18

    Fabienne Brunner (Sonntag, 20 März 2022 21:35)

    Ganz tolle Bilder!

  • #19

    fotovilla (Montag, 21 März 2022 16:38)

    #8 Katrin, wau was für ein Glück! Es ist nicht mal die Häfte um und ihr habt bereits 30% gesammelt! Herzliche Gratulation!

  • #20

    Katrin (Montag, 21 März 2022 17:56)

    Oh, ich freu mich ja so! Vielen lieben Dank!