Family Baby Foto Shooting Bern - MiniSession - Osterkalender Tag 11

Bilder aus der Februar-MiniSession: Sind sie nicht einfach wunderbar? Auch hier mag ich wieder das schlichte und reduzierte mit dem vielen grau und trotzdem sind die Bilder absolut gefüllt und alles wiederholt und unterstreicht sich. Also Wand, Boden, Poufs und die Kleidung der Eltern unterstreichen und heben die Augen so schön hervor und dann wiederum den Body der Kleinen unterstreicht perfekt den Hautton und das warme Licht hinter dem Vorhang (sieht man auf dem Papa-Tochter-Foto wunderschön) oder den feinen Holzringen. Genau das liebe ich, genau so wirken Bilder für mich einfach wunderschön harmonisch und unterstreicht wiederum die Liebe und den Zusammenhalt der Familie. Welches dieser Bilder ist euer Lieblingsbild? Und weshalb? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Julia (Dienstag, 15 März 2022 10:39)

    Bild 6 und 9 - diese Augen! Wow!! Aber alle Bilder sind schön stimmig!

  • #2

    Corinne (Dienstag, 15 März 2022 11:06)

    finde die Bilder Super. Finde das Bild 8 toll

  • #3

    Michi (Dienstag, 15 März 2022 11:14)

    Finde das letzte am besten

  • #4

    Ines (Dienstag, 15 März 2022 11:14)

    Es sind alle schön aber das 2 letzte ist wohl mein Favorit

  • #5

    Sile (Dienstag, 15 März 2022 11:37)

    Das 1. Bild: Mama und Papa-Stolz!

  • #6

    Sarah K. (Dienstag, 15 März 2022 11:53)

    So schön! Bild 3 ist so süss! Erinnerungen an die Krabbelzeit am Boden :)

  • #7

    Ortrun (Dienstag, 15 März 2022)

    Da gäbe es gleich mehrere, aber Bild 9 finde ich insgesamt am besten. Tolle Komposition, bezauberndes Lächeln!

  • #8

    Yvonne (Dienstag, 15 März 2022 12:05)

    3 und 7
    aber wie schon geschrieben wurde, alle sind schön!

  • #9

    Räli F. (Dienstag, 15 März 2022 12:11)

    Das 1. Da sind alle am Strahlen :)

  • #10

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 15 März 2022 12:48)

    Ich find alle schön!

  • #11

    Barbara (Dienstag, 15 März 2022 13:19)

    Das zweite, weill die Augen so schön strahlen!!! Aber alle Bilder sind wunderschön!

  • #12

    Katrin (Dienstag, 15 März 2022 15:43)

    ...einzigartig...

  • #13

    Gaudenz (Dienstag, 15 März 2022)

    Familienbilder sind immer toll!

  • #14

    Barbara Geissbühler (Dienstag, 15 März 2022 18:38)

    Vater/Tochter und auch Mutter/Tochter.
    Sie strahlen so schön.
    Das warme Licht hinter dem Vorhang machts gerade aus.

  • #15

    Judy (Dienstag, 15 März 2022 23:07)

    Tolle Familienbilder.

  • #16

    Melina M. (Dienstag, 15 März 2022 23:10)

    Das 2. finde ich sehr süss.

  • #17

    Sarah L. (Dienstag, 15 März 2022 23:51)

    Es sind alle toll! Mein Lieblingsbild ist jedoch das 1. Foto. Es sehen alle so glücklich zusammen aus

  • #18

    Isabelle P. (Dienstag, 15 März 2022 23:53)

    Ich finde die ganze Serie sehr schön. 3 und 6 sind meine Favoriten…

  • #19

    fotovilla (Mittwoch, 16 März 2022 09:38)

    #7 Ortrun, der erste zweite Gutschein für euch! So toll!
    Wau und das war richtig spannend für mich, welche Bilder euch am besten gefallen und ja, meine Favoriten sind auch dabei, obwohl ich es ehrlich gesagt auch ganz, ganz schwierig finde zu sagen welches Bild mir am besten gefällt - jedes Bild an sich hat sein ganz besonderes- Die 9 wurde viel erwähnt und ja, Babys und Vorhänge, das ist einfach immer eine grossartige Kombination!

  • #20

    Ortrun (Mittwoch, 16 März 2022 10:28)

    Freue mich riesig, herzlichen Dank, liebe Debi! Da ist mir das Glück schon zum zweiten Mal hold, wie schön. :-D

  • #21

    Ortrun (Mittwoch, 16 März 2022 10:30)

    PS.: Haben von Mandana auch so wunderschöne Bilder mit Vorhang, das ist wirklich ein geniales Accessoire für Shootings!