Newborn Baby Family Shooting Bern - Osterkalender Tag 9

Heute darf ich euch ein paar ganz wunderbare, ganz schlichte Newbornfotos zeigen. Und vermutlich wiederhole ich mich, aber ich liebe einfach die Abwechslung - mal farbig und mit vielen Accessoires, aber eben auch mal einfach nur ganz schlicht und pur. Und genau in dieser Farbwelt ist ja nun auch das aktuelle FebruarSet mit ganz viel grau und weiss. Im Moment steht es noch, was meint ihr, soll ich es noch einmal bis Ende Monat verlängern? Wollt ihr Fotos die mit dem FebruarSet entstanden sind sehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Corinne (Freitag, 11 März 2022 14:49)

    Sehr schöne Fotos. Ich würde gerne noch mehr mit dem Februar-Set sehen. Wir haben uns ja für das Januar-Set entschieden.

  • #2

    Räli F. (Freitag, 11 März 2022 14:55)

    So tolle Erinnerungen :)
    Die Fotos sind so schön!!!

  • #3

    Ines (Freitag, 11 März 2022 15:00)

    Sehr schön ja zeig noch mehr fotos vom Februar set

  • #4

    Sarah K. (Freitag, 11 März 2022 15:06)

    Woww sehr schön!! Mir gefällt das schlichte sehr!

  • #5

    Barbara (Freitag, 11 März 2022 15:09)

    So schöne Fotos!�
    Ig mag auch lieber schlichte Sets!

  • #6

    Katrin (Freitag, 11 März 2022 15:09)

    ...geborgen...

  • #7

    Andrea de Tribolet (Freitag, 11 März 2022 15:17)

    Süsse Famile❤

  • #8

    Judy (Freitag, 11 März 2022 15:20)

    Sehr schöne Fotos.

  • #9

    Julia (Freitag, 11 März 2022 17:00)

    Sieht super aus, so pur und schlicht!

  • #10

    Sile (Freitag, 11 März 2022 17:19)

    Schlicht wirkt immer gut!

  • #11

    Gaudenz (Freitag, 11 März 2022 17:52)

    Die Fotos fokussieren das Wesentliche.

  • #12

    Ortrun (Freitag, 11 März 2022 19:39)

    Schlicht und schön, super gut gelungen!

  • #13

    Barbara Geissbühler (Freitag, 11 März 2022 19:39)

    Wunderschön, einfach und Auge für Details.

  • #14

    Fabienne Brunner (Freitag, 11 März 2022 19:46)

    Wunderschön!

  • #15

    Yannis (Freitag, 11 März 2022 20:56)

    J aime bien les couleurs, çe leur va bien!

  • #16

    Yvonne (Freitag, 11 März 2022)

    finde es cool, wenn auch so etwas schlichtes/einfaches zur Auswahl steht

  • #17

    Michi (Samstag, 12 März 2022 00:10)

    Wunderschön

  • #18

    fotovilla (Samstag, 12 März 2022 09:53)

    #14 Fabrienne Brunner - herzliche Gratulation auch an dich! So schön, dass du mit machst beim Osterkalender und ich hoffe auch bei euch auf weitere Gutscheine!!!

    Und vielen Dank euch allen für das wunderbare Feednack! Ja, ich mag diese Bilder auch total - so pur und schlicht und zeitlos ist einfach auch wunderbar! Und allermindestens ein Set im Jahr ist auch purer und schlichter als andere... und bei den regulären Shootings, wie eben z.B. ein NewbornShooting ist sowieso alles möglich!

  • #19

    Mirjam (Sonntag, 13 März 2022 19:21)

    Sweet