Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 8

Gestern habe ich die letzte MiniSessions mit dem JanuarSet gemacht. Dieses Set habe ich nun zwei mal verlängert da einige Shootings wegen Corona verschoben werden mussten und es war tatsächlich auch eines meiner absoluten Lieblingssets. Gerade auch für Babybauchfotos einfach wunderschön, findet ihr nicht auch? Aber nun ist es definitiv abgeräumt und ich bin fleissig am aufräumen, putzen, weitere vorbereiten für den Kranz-Kurs und natürlich für weitere Sets! Natürlich habe ich schon einige Ideen für die weiteren neun Monate - ok, eigentlich bis und mit Januar nächstes Jahr, aber vielleicht habt auch ihr noch Ideen, die ich gern mal integrieren kann? Schreibt es mir sehr gern in die Kommentare und mit etwas Glück gewinnt ihr sogar einen kumuliebaren 10%-Gutschein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 10 März 2022 09:12)

    ...behütet...

  • #2

    Barbara (Donnerstag, 10 März 2022 09:17)

    So schöne Fotos! So friedlich!

  • #3

    Fabienne Brunner (Donnerstag, 10 März 2022 09:19)

    Tolle Fotos! Mir gefallen natürliche Materialien sehr. So Pampagras, Hauswurz usw. Nicht zu vielbund kitschig. Viele deiner Sets gefalen mir gut.

  • #4

    Corinne (Donnerstag, 10 März 2022 09:31)

    Sehr schöne Fotos! Ein Set mit Rot wäre schön

  • #5

    Sarah K. (Donnerstag, 10 März 2022 10:14)

    Das Set ist wirklich schön!

  • #6

    Gaudenz (Donnerstag, 10 März 2022 10:18)

    Ein Outdoorset wäre toll!

  • #7

    Barbara Geissbühler (Donnerstag, 10 März 2022 11:22)

    Mir gefallen die Set‘s jeweils sehr gut. Die Farbkombis, mit dem natürlichen zu verbinden ist der hammer.
    Grundsätzlich liebe ich das wenige aber detaillierte.

  • #8

    QAndrea (Donnerstag, 10 März 2022 11:41)

    Du kennst mich ja,ein Outdoor-Shooting wäre der absolute Hit! �

  • #9

    Räli F. (Donnerstag, 10 März 2022 12:41)

    Ich mag helle Farben. Vielleicht ein Set mit hellgrau für weiche schwarz/weiss Fotos. Oder als Requisite ein helles Sofa, u.a. für Familienfotos.

  • #10

    Julia (Donnerstag, 10 März 2022 13:03)

    Mir gefallen alle deine Sets, da sie sehr schön & detailliert vorbereitet werden! Gerne wieder mal "knallige" Farben wäre auch cool!

  • #11

    Ines (Donnerstag, 10 März 2022 14:55)

    Ein outdoor shooting am besten irgendwo im Sand

  • #12

    Sile (Donnerstag, 10 März 2022 15:08)

    Mir gefallen Naturtöne sehr! Beige, braun usw.

  • #13

    Judy (Donnerstag, 10 März 2022 15:43)

    Du hast immer sooo schöne Sets. Schlicht, weiss/grau, weiss/blau, ein Meerset, outdoor sind so meine Lieblinge:-).

  • #14

    MelinaM. (Donnerstag, 10 März 2022 15:47)

    Mir gefallen rosa sets sehr.

  • #15

    Joshua M. (Donnerstag, 10 März 2022 15:48)

    Ich finde die gelben Sets super.... Das ist momentan meine Lieblingsfarbe.

  • #16

    Yvonne (Donnerstag, 10 März 2022 16:31)

    Deine Sets sind immer mega schön, aber die iIdee von oben mit Sand, wäre cool... ich liebe alles mit Meer und Muscheln und es ist doch schon bald Sommer : )

  • #17

    Eveline (Donnerstag, 10 März 2022 17:16)

    Outdooooooor :-)

  • #18

    Ortrun (Donnerstag, 10 März 2022)

    Lass mich immer gerne überraschen und finde eigentlich alle Sets haben etwas Besonderes. Spontan könnte ich mir mal etwas Verrücktes vorstellen, z.b. ein quietschbuntes Regenbogen-Set, wo die Person dann eher in unifarbener Kleidung erscheinen. Oder eine Art Valentinstag-Set mit vielen Herzen.

  • #19

    Andrea de Tribolet (Donnerstag, 10 März 2022 18:06)

    Mir gefallen rosa Sets sehr �

  • #20

    Yannis (Donnerstag, 10 März 2022 22:49)

    J aime bien les couleurs !

  • #21

    Michi (Freitag, 11 März 2022 00:54)

    Du hast immer eine gute Auswahl an Sets

  • #22

    fotovilla (Freitag, 11 März 2022 15:04)

    #4 Corinne - wau, so schön, ganz herzliche Gratulation auch an dich! Ja dieses Jahr wird es etwas mit rot geben oder zumindest mit bordeaux - möglicherweise sogar 2x nämlich im Oktoberset und aber ganz sicher mit dem Dezemberset.
    Auch mit Pampasgras ist wieder etwas geplant und im Aprilset (das muss nun wirklich nächste Woche online kommen!) sind auch Sukulenten dabei... ja mit Sand wäre auch toll, nur im Studio etwas schwierig damit es wirkt und dann doch nicht eine zu grosse Sauerei gibt - und Outdoorshootings kann ich leider nicht als MiniSessions anbieten, da diese immer witterungsabhänging sind... aber vielleicht könnte ich ja mal eine andere Outdooraktion machen? Was meint ihr? Ok, ich werde das dann noch in einem separaten Blogeintrag fragen ;-)