Babybauch Foto Shooting Bern

Ich kann den Frühling kaum erwarten und freue mich riesig darauf! Wenn man in Isolation ist noch viel mehr ;-) Ja, nun hat es auch uns erwischt, aber es geht uns Gott sei Dank gut und dann haben wir es hoffentlich ganz bald hinter uns! Und solche Bilder tun dann einfach wahnsinnig gut! Und gerade gelb hebt die Stimmung total, empfindet ihr das auch so? Vor zwei Jahren im Lockdown habe ich unser Wohnzimmer in gelb dekoriert, könnt ihr euch daran erinnern? Ich hätte grosse Lust, das wieder zu tun! Aber schon nur hier diese Bilder an zu schauen, diese Farben, den Frühling, das Begrüssen und Feiern des neuen Lebens, das alles tut einfach gut! Und ja, ich hoffe ganz fest, dass ich diesen Frühling und Sommer wieder vermehrt Babybauchfotos machen darf, darauf freue ich mich riesig! Und schon ganz bald wird auch kaum noch eine Gefahr von mir aus gehen - 3x geimpft und genesen, ich denke das sollte definitiv ein solider Schutz sein, auch für euch und das ist mir wichtig! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0