Roomtour Wohn-Schlaf-Arbeits-Musik-Zimmer - Osterkalender Tag 38

Der drittletzte Tag des Osterkalenders - irgendwie ist in dieser Zeit so viel passiert, dass es mir richtig lange vorkommt und doch ging die Zeit wahnsinnig schnell...

Endlich habe ich es auch geschafft das Video fertig zu schneiden! Und dazu beantworte ich auch gleich ein paar Fragen, die beim den Fotos aufgetaucht sind:

Ja und ich habe tatsächlich diesen "Tick" immer alles nach Farben zu sortieren - insbesondere bei Kleidern. Das habe ich sogar bereits bei den Babybodys und Nuschelis meiner Jungs gemacht und bei mir im Schrank sowieso. Und auch im Studio sind alle Kleider und Tücher nach Farben sortiert, das ist euch bestimmt auch schon aufgefallen. Ich mag das wirklich sehr. Und nein, es sind nicht ganz alles meine Kleider, aber schon der grösste Teil und wie bereits erwähnt, sind die T-Shirts und Pullis noch nicht aussortiert, ich hoffe da werden nun beim Tragen noch ein paar wegkommen...
Und falls ihr noch weitere Fragen habt zu unserem neunen Zimmer beantworte ich die sehr gern! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Chantal (Donnerstag, 09 April 2020 16:55)

    Sieht super aus! Ich mags übrigens auch nach Farben sortiert;-)

  • #2

    corinne (Donnerstag, 09 April 2020 20:01)

    Sieht so schön aus. So sehr summerlich!

  • #3

    Ortrun (Donnerstag, 09 April 2020 22:59)

    Die Lampe ist klasse, aber die stille Zeit-Höhle echt ein besonderes Highlight. Wie ein Zimmer im Zimmer. Bestimmt auch für Kids oder Teenies ne tolle Idee fürs Kinderzimmer, ich hätte es jedenfalls geliebt!

  • #4

    Katrin (Donnerstag, 09 April 2020 23:06)

    ...Gemütlichkeit!

  • #5

    Gaudenz (Donnerstag, 09 April 2020 23:13)

    Es ist beeindruckend, welche kreativen Lösungen ihr immer wieder findet!

  • #6

    Sarah K. (Donnerstag, 09 April 2020 23:34)

    Ich liebe es auch, wenn die Kleider nach Farben sortiert sind! Bei den Kindern schaff ich das aber nicht wirklich, da sie ihre Kleider auch gerne mal selber umsortieren ;)

  • #7

    Tatjana (Freitag, 10 April 2020 11:56)

    Mega cool, wie ihr die verschiedenen Inseln in ein Gesamtkunstwerk verwandelt habt!

  • #8

    Julia (Freitag, 10 April 2020)

    Live wie auf Video: Ein Traum-Zimmer!!!!

  • #9

    Judy (Samstag, 11 April 2020 07:46)

    Wow Debi...so viele tolle Ideen kombiniert. So beeindruckend! Auch die Bett-Podest-Stille Zeit Ecke-> genial!

  • #10

    Claudio (Samstag, 11 April 2020 11:12)

    Wow, sieht sehr gemütlich aus!

  • #11

    Mirjam (Sonntag, 12 April 2020 13:50)

    Dieser „Kleiderschrank“ ist absolut genial! Wo nimmst du all die Ideen her?Einfach toll!!!

  • #12

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 23:20)

    #5 Gaudenz - ich kann es nur wiederholen "Überflieger" - ihr seid bis jetzt mit 60% an der Spitze und ich freue mich jetzt schon auf euch alle!
    Und danke, danke, danke noch einmal euch allen einfach für diese wunderbaren und lieben Kommentare. Es braucht schon ein bisschen Mut seine Wohnung so zu zeigen, aber für euch würde ich es wieder tun! Ihr seid wirklich wunderbare Menschen!

  • #13

    Gaudenz (Mittwoch, 15 April 2020 14:39)

    Merci, liebe Debi! Wir schauen uns deine Fotos immer wieder sehr gerne an.

  • #14

    Ines (Freitag, 01 Mai 2020 17:08)

    Wow gseht Mega gmüetlech US wo schlafet Dir de?

  • #15

    fotovilla (Samstag, 02 Mai 2020 09:35)

    danke viel mal liebe Ines! Ab Minute 4:40 erfährst du es ;-)

  • #16

    Esther (Sonntag, 24 März 2024 10:50)

    Ich bin begeistert vom Stille-Zeit Podest/Zelt. So eine gute Idee!