ein spontaner Mix - ein Mädchentraum

Was passiert, wenn verschiedene Sets spontan kombiniert werden? Habt ihr euch das schon einmal gefragt? Ich mich ehrlich gesagt noch nie und doch ist genau so dieses super spontane Set entstanden. Ein Mix auf dem letzten Oktober- und NovemberSet mit ganz wenig Elementen von SeptemberSet. Es ist nun natürlich kein offizielles Set, aber wie gefällt es euch? Soll ich es noch kurz stehen lassen? Was meint ihr?

Für mich ist es so ein richtiger Mädchentraum - so ein Schlafzimmer hätte ich total geliebt und würde ich, hätte ich eine Tochter sofort für sie einrichten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinne (Mittwoch, 19 Januar 2022 18:48)

    Sieht super aus!

  • #2

    yvonne (Freitag, 21 Januar 2022 21:19)

    sehr schön, würde ich stehen lassen...