Februar Set 2022 - winterliches Foto Shooting inBern

Jetzt ist es so weit, tatsächlich ist nun auch bereits das FebruarSet online! 

Noch einmal ein ganz schlichtes Set für den Februar - bis anhin war das FebruarSet fast immer weiss oder schwarz und dieses mal habe ich mich für grau entschieden. Ja, grau passt für mich sehr gut zum Februar. Graue Wand, grauer Holzboden, graue gestrickte Poufs und dann kamen spontan noch ein paar, mit weissem Farn und Ästen geschmückten, Holzringe dazu. Und auch wenn alles grau in grau ist und vielleicht rein vom Lesen her etwas trist klingt, so empfinde ich dieses Set doch ganz anders, es ist eben doch auch warm und gemütlich!

 

Eine MiniSession mit diesem Set kann ab sofort (also bereits jetzt im Januar) bis Mitte März gebucht werden. Und weil der ursprünglich geplante Mittwoch-MiniSession-Tag verschoben werden musste habe ich beschlossen statt dessen gleich zwei Mittwoch-MiniSession-Tage im Februar zu machen! Es gibt also noch ganz viele freie Termine: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0