Familien Foto Shooting Bern

Ich hoffe, ist seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Bei mir startet auch Heute wieder das Fotografieren im neuen Jahr und darauf freue ich mich sehr! Aber als allererstes muss noch fleissig aufgeräumt werden, denn das Studio wird komplett neu umgestellt und es werden neue Ecken für euch eingerichtet... Zudem möchte ich Heute auch das neuen FebruarSet fotografieren, so dass ich es euch schon ganz bald zeigen kann.

Und was macht ihr so? Geniesst ihr die Ferien?

Ich liebe übrigens die Bilder, die mit dem JanuarSet vom letzten Jahr entstanden sind sehr! Dieser Mix aus kühlen und warmen Farben ist einfach toll und etwas blauem zum anziehen haben auch fast alle zu Hause. Natürlich würde diese Farbkombi an Kleider auch in das jetzige JanuarSet passen, aber sogar noch etwas besser zum neuen FebruarSet. Seid ihr schon gespannt darauf? Ihr könnt euch wirklich darauf freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0