Babybauch Foto Shooting Bern

An dieser Stelle, an der nun das neue JanuarSet ist, war vorhin das OktoberSet eingerichtet, welches mir total gut gefiel. Und an alle, die neu auf meiner Website sind und sich fragen, was es denn mit diesen Sets auf sich hat: In der Regel richte ich immer Anfangs Monat ein neues Set ein, das den ganzen Monat für reguläre Shootings genutzt werden kann und Ende Monat findet dann einen MiniSession-Tag statt mit diesem "Set des Monats". Nun habe ich dank Corona das Konzept ein bisschen angepasst: Statt nur einmal im Monet findet nun zwei mal im Monat einen MiniSession-Tag statt! In der Regel immer Mitte Monat am Mittwoch und Ende Monat am Freitag, das kann man sich merken, oder? Zudem habe ich beschlossen die Sets jeweils etwas früher auf zu bauen und auch etwas länger stehen zu lassen, so dass jeweils mindestens zwei Sets zur Auswahl stehen. Und vor Weihnachten (ab Ende Oktober bis Anfangs Dezember) gibt es jeweils noch mehr MiniSession-Daten und noch mehr Sets zur Auswahl! Also gestalte ich das Oktoberset zwar schon irgendwie herbstlich, aber zu gleich auch festlich, so dass auch damit ganz wunderschöne Fotos für Weihnachtskarten gemacht werden können. Selbstverständlich aber nicht nur! Gerade diese Babybauchfotos finde ich einfach wunderschön! Es passt einfach wieder einmal alles perfekt zusammen! Die wunderschöne Mama mit diesem Kleid und dem Umgang (beides aus der Fotovillagarderobe) passen einfach genial in dieses Set und ich liebe diese Bilder! Ihr auch?  Und gefällt es euch besser, wenn die Bilder zusammen mit ein paar Set-Bildern arrangiert werden oder ganz schlicht und pur nur die "Portraits"? Das würde mich sehr interessieren, da ich mir selbst nicht ganz schlüssig bin, was mir in diesem Fall besser gefällt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0