Januar Set 2022 - gemütliches Winter Shooting in Bern

Seit Heute ist das neune Januar-Set eingerichtet! Für einen warmen gemütlichen Winter - ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Set liebe! Alles in den Farben weiss, beige und grau, aber mit ganz unterschiedlichen Texturen - Fell, Textil und Holz. So ist diese gemütliche Kuschelecke entstanden mit diesem grossen Fellteppich, verschiedenen Decken, der süssen Holzbank und nicht zu vergessen dem tollen Hirsch! Wer möchte sich da hin setzen? Ja, ich glaube, das ist wieder einmal so ein Set, das für alles perfekt passt, sei das für Familien-, Kinder-, Babybauch- oder LadyShootings und sogar Babys können es sich hier so richtig gemütlich machen. 

 

Nur noch drei MiniSession-Termine sind in diesem Jahr verfügbar, aber selbstverständlich kann dieses Set auch noch im neuen Jahr gebucht werden, denn schliesslich ist es ja eigentlich auch das JanuarSet vom 2022!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0