MiniSession Bern - herbslich festliches OktoberSet

Das Oktoberset ist wie immer herbstlich und doch festlich. Ein kuscheliges Bett mit beiger Musselin-Decke und vielen Kissen in beige und altrosa zum Teil mit glitzernden Pailletten lädt dazu ein, es sich hier gemütlich zu machen. Warmes indirektes Licht beleuchtet die wunderschöne strukturierte Wand und nebenan habe ich neu eine ganz tolle Altholzwand. Zwei grosse goldene Laternen funkeln um die Wette und zusammen mit den Blumen und Gräsern machen sie das Set so richtig fein und festlich. 
Gefällt es dir auch so gut wie mir? Möchtest du noch ein paar herbstliche Fotos machen oder bereits schon etwas für Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten haben, dann ist dieses Set genau das richtige für dich! Es steht ab sofort bis Ende November zur Verfügung. Ab Dezember wird es dann durch das neue JanuarSet ersetzt. Für alle weihnachtlichen Shootings kannst du dich bereits jetzt anmelden! Und so wie dieses gibt es auch noch weitere neutralere Sets... Und als kleiner Tipp, je früher du das Shooting buchst, desto weniger schnell kommst du schlussendlich in den Weihnachsstress. 

 

 

Dieses Set eigentlich aber nicht nur für Familienfotos, sondern auch sehr für Babybauchfotos! Kleider in weiss, beige, gold, altrosa und aber auch bordeaux passen einfach perfekt dazu. Ob ein kuschliger Pullover oder festliche Kleidung, beides passt ganz wunderbar. Und selbstverständlich habe ich auch hier wieder ganz tolle Kleidungsstücke insbesondere für werdende Mamis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0