MiniSession Foto Shooting mit Boho Herbst Deko in Bern

Ein Mix aus kalten und warmen Farben, passt doch perfekt in den Herbst und hatten wir so als Set noch nie. Wie sehr wünsche ich mir einen wunderschönen goldenen Herbst mit farbigen Bäumen und ja doch, ein bisschen grauen Nebel darf es auch geben, denn das wirkt auf Fotos auch immer ganz toll! Als ich diese Gräser und Blumen sah, da konnte ich einfach nicht daran vorbeilaufen, die mussten einfach mit und so fand ich noch weiter das eine oder andere passende Stück wie die Kissen und die Decke (ja so eine Decke wollte ich schon lange und habe lange danach gesucht und dann bin ich durch einen überaus glücklichen Zufall tatsächlich an diese herangelaufen!). Schlussendlich mussten natürlich auch noch passende Vasen her und wie man diese selber machen kann findet ihr ebenfalls beim Setbeschrieb.
Wer will ein Shooting mit diesem Herbstsetting? Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf viele tolle Herbstshootings, sei das im Studio und natürlich, hoffendlich auch draussen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0