Kinder Boho Foto Shooting Bern - MiniSession

Von Herzen wünsche ich allen Kindern einen guten Kindergarten- und Schulstart, ganz viele wunderbare Stunden mit neuen Freunden und viel Motivation und Freude am lernen! 

Ja, es ist unglaublich wie schnell die Zeit auf einmal vergeht, sobald sie in der Schule sind... Schwups und schon beginnt wieder ein neues Schuljahr, ein weiterer Schritt in Richtung Selbständigkeit, ein weiteres Loslassen und auch wenn es nicht immer leicht fällt, so profitieren letztendlich doch alle davon. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, auf viele positive Erfahrungen!

 

Übrigens, das JuliSet wurde noch bis Ende August verlängert, wer also gern noch Erinnerungsbilder mit diesem Boho-Set möchte, es hat noch wenige freie Termine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0