Flowercrown

Schon lange angekündigt und nun zeige ich euch endlich die Bilder von meinem ersten Blumenkranz. Total gern wollte ich das mal ausprobieren und es hat sehr Spass gemacht diesen zu binden - so sehr, dass mich danach gleich das Blumenkranzfieber gepackt hat und ich noch ein paar weitere gemacht habe. Ich liebe es auch total achtsam durch den Wald zu laufen und zu schauen, was man denn alles zu einem Kranz binden könnte... also weitere Kränze und Bilder werden auf jeden Fall folgen. 

Möchtet ihr auch gern mal so ein Workshop besuchen bei dem ihr euren eigenen Kranz bindet und danach mit diesem noch fotografiert werdet? Ich würde sowas liebend gern für euch organisieren! 

 

Ja und weil die Flowercrown auch so schön trocknete habe ich sie kurzerhand in unserer Küche als Deko integriert und ich finde sie passt da wahnsinnig gut hin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirjam (Freitag, 16 Juli 2021 08:48)

    So schön! Ou ein solcher Workshop wäre toll!!