Roomtour Küche - Osterkalender Tag 12

Nein, heute habe ich euch nicht vergessen! Ich wollte nur noch kurz den Feinschliff des Videos machen (Musik hinzufügen) und schwups waren bereits wieder knapp 3 Stunden vergangen... Ja, so ein Video hat es wirklich in sich - ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich in dieses 20-minütige Video invertiert habe, auch wenn es mir sehr Spass macht zu drehen und zu schneiden. Videos machen und schneiden ist wirklich sehr, sehr zeitintensiv. Eigentlich weiss ich es ja bereits vom letzten Jahr von den MiniSession-Videos. Nun meine Frage an euch: Mögt ihr Videos? Lohnt es sich auch im neuen Jahr für die Sets jeweils ein Video zu machen oder schaut ihr diese sowieso nicht an? Was meint ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Sarah K. (Dienstag, 10 März 2020 14:16)

    Woww woww woww!! Eure Küche ist soo schön und praktisch! Leo hat das Video mitgeschaut und gesagt: Boah, so eine schöne Wohnung gell! :) Vielen Dank für dieses tolle (und aufwändige) Video und die Inspiration! Ich werde mir bestimmt mal das eine oder andere abschauen :)

  • #2

    Tatjana (Dienstag, 10 März 2020 14:42)

    Ganz ein cooles Video und ja ich schau deine Videos immer sehr gerne!

  • #3

    Chantal (Dienstag, 10 März 2020 16:11)

    Ich persönlich bevorzuge Bild und Text:-)

  • #4

    Ortrun (Dienstag, 10 März 2020 16:11)

    Du könntest Werbefilmerin werden! Wie cool, Buchdruck, Lederreste, Klettverschluss... Sehr kreativ und praktisch. Ich finde die Videos für die Mini Sessions hilfreich, weil man sich so überlegen kann, welche Outfits passen. Du machst ja auch immer Vorschläge, das hilft auf jeden Fall! Aber Respekt vor der vielen Arbeit, die dahinter steckt!

  • #5

    Katrin (Dienstag, 10 März 2020 17:50)

    ...Augenweide!

  • #6

    Dijana V. (Dienstag, 10 März 2020 20:03)

    Ich liebe Fotos aber auch Videos sehr. Besonders seit ich Mami bin, schaue/höre ich mir lieber Videos/Hörbücher an als zu lesen.
    Finde die Farbe klasse welche du in der Küche verwendet hast.

  • #7

    Corinne (Dienstag, 10 März 2020 20:23)

    Deine Küche ist super und auch die verschieden sachen. Das Fensterbrett ist toll. Was so einbisschen Farbe alles ausmacht. Ich schaue auch gerne Videos. Gibt so tolle neue Idee zum selber dekorieren.

  • #8

    Sarah L, (Dienstag, 10 März 2020 21:03)

    Ich liebe solche Videos und schaue sie immer gerne an! Wow, was für eine tolle Küche du da gezaubert hast; wahnsinnig!

  • #9

    Gaudenz (Dienstag, 10 März 2020 22:12)

    Deine Kreativität ist unglaublich!

  • #10

    Isabelle (Dienstag, 10 März 2020 22:48)

    Videos sind schön, aber ich finde trotzdem, dass Bilder oft auch ihre ganz eigene Sprache sprechen...

  • #11

    Julia (Mittwoch, 11 März 2020 00:03)

    I finge dini Videos super!! Sehr fröhlech, motivierend und vou Liideschaft präsentiert!
    Und öii Chuchi isch würklech meeega schön cho! Wow! Du bisch e Künstlerin. Was mi no würd wunger näh: Hesch du aues entschiide für ir Chuchi - oder zäme mit dine Manne �?!

  • #12

    Mirjam (Mittwoch, 11 März 2020 13:19)

    I luege dini Videosxsegr gärn a!

  • #13

    Mirjam (Mittwoch, 11 März 2020 13:21)

    Ach nei Tippfehler excüse!

    I luege dini Videos sehr gärn a!

  • #14

    Esther (Samstag, 14 März 2020 08:57)

    Ich mag lieber Text und Bild.
    Weniger ist manchmal mehr...
    Oft komme ich einfach auch nicht zum gucken der Videos.

  • #15

    Claudio (Samstag, 21 März 2020 23:18)

    Ich mag Videos sehr, bevorzuge aber Kurzversionen.

  • #16

    fotovilla (Mittwoch, 25 März 2020 10:54)

    #9 - Gaudenz! Eure dritter Gutschein - ich freue mich total auf das nächste Shooting mit euch!!!

  • #17

    Gaudenz (Mittwoch, 25 März 2020 22:56)

    Herzlichen Dank! Wir freuen uns auch schon jetzt auf unsere neuen Familienbilder.