Freundinnen Foto Shooting Bern - MiniSession

Nun ist es bereits spät Abends und eigentlich schreibe ich die Blogs sonst immer am Vormittag oder vielleicht noch am Nachmittag, aber es gib so viele tolle Bilder, die ich euch zeigen möchte! Hier also noch einmal ein paar Bilder vom FreundinnenShooting, dieses mal mit den JuniSet und ich finde diese auch total schön, gerade auch in diesem alt-Farblook! Wie gefällt es euch? Oder anders, was gefällt euch besser?

Übrigens, wer noch Bilder mit dem JuniSet haben möchte, muss sich spurten! Es gibt nur noch ganz wenige freie Termine für am 14. Juli, danach wird das sehr abgebaut und die Korbstühle kommen wieder in unser Wohnzimmer, denn von da sind sie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Freitag, 02 Juli 2021 22:44)

    love it ❤