Freundinnen Foto Shooting Bern - Boho MiniSession

Sehr, sehr gern zeige ich euch diese tollen Freundschaftsfotos! Ist es nicht schön, solche Erinnerungsbilder zu haben? Für mich ist eine Freundinnen-MiniSession ist immer etwas ganz besonderes und vielleicht entstehen dabei sogar Bilder die man sich als Poster drucken lässt oder im Zimmer aufstellt. Oder man gestaltet ein Freundschaftsalbum, ergänzt mit den Setbildern und vielleicht sogar handgeschriebenen Texten über die schönen und positiven Seiten der anderen Person oder der Freundschaft - Jahre später wird man dann dieses Album wieder anschaut und sich an das zurückerinnern! Ist das nicht toll?

Und ihr wisst es ja bereits, dass dieses Boho-Set eines meiner absoluten Lieblingssets von diesem Jahr ist. Zusammen mit diesen Kleidern aus der Fotovillagarderobe ist es doch einfach perfekt und passt auch so gut zu einem Freundschafts-Foto-Shooting, was meint ihr dazu? Möchtest auch du solche Freundschaftsfotos oder solch ein Freundschaftsalbum haben - etwas einzigartiges und kostbares? Es gibt noch ein paar freie Termine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Donnerstag, 17 Juni 2021 13:19)

    so schön! Love it!