Babybauch Foto Shooting Bern

Passend zum bunten Juli-Set - und Heute ist ja der erste Juli - möchte ich euch dieses Bild zeigen, auch wunderbar bunt mit einem knalligen "Kleid" - wie gefällt es euch? Ja, tatsächlich ist es gar kein richtiges Kleid, sondern ein umfunktionierter Baldachin, aber als ich diesen gesehen habe, wusste ich, dass ich daraus ein "Kleid" machen wollte für Babybauchfotos und zusammen mit dem schwarzen Bandeautop und den schwarzen Spitzen sieht es nun wirklich aus wie ein richtiges, pompöses Kleid! Ist das nicht toll? Oh und ich könnte mir mit diesem Punkt auch richtig gut Bilder am Stand vorstellen! Ja, wir werden diesen Herbst das erste mal in der Toscana in den Ferien sein und ich werde die Kamera mitnehmen und nicht nur für mich - ich habe beschlossen auch da MiniSessions an zu bieten für alle, die ebenfalls ganz in der Nähe in den Ferien sein werden, was haltet ihr davon? Falls ihr Interesse daran habt, dürft ihr euch sehr gern bei mir melden für weitere Details!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0