MiniSession Novemberset - Winter-Weihnachts-MiniSession

Eigentlich ist das Novemberset immer ein neutrales winterliches Set, das ist es in diesem Jahr nicht so ganz. Falls ihr gern ein neutrales winterliches Set möchtet, so könnt ihr dieses Jahr, das ganze Jahr hindurch das Februarset buchen. Mit den kleinen süssen Christbaumkugeln ist es nicht ganz so neutral geworden, aber ich finde es wunderschön! Mal eine andere Interpretation von einem Winter-Weihnachts-MiniSession-Set und ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir! Und vielleicht inspiriert es euch sogar für eure eigene Weihnachtsdeko?

  

Kleider in hellblau oder verschiedenen türkis oder auch weiss und silber passen perfekt zu diesem Set! Aber es können auch warme feine Farbtöne wie beige oder gold sein. Also ein vielseitiges Set.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0