Babybauch Foto Shooting Bern - JuliSet

Endlich kommen wie versprochen auch die Bilder vom Juli-Set! Unterdessen durfte ich tatsächlich bereits einige Shootings mit diesem Set machen und ich bin immer wieder begeistert! Ja, geplant war eigentlich ein ganz, ganz schlichtes Set nur mit dem grossen Fensterladen und den gelben Kissen... Aber dann hatte ich diese tollen goldenen Windlichter enteckt und musste die mit nehmen und auch noch ein paar Pflanzen - eigentlich für bei uns in der Wohnung. Aber bevor ich sie wegräumen wollte hatte ich sie kurz auf die Bank gestellt. Das gefiel mit dann so sehr, dass ich beschloss dies ins JuliSet zu integrieren. Und nun ist es nicht mehr so schicht wie geplant - hat aber das Potential mein persönliches Lieblings-Set von diesem Jahr zu werden! Gefällt es euch auch so gut?

Ja und zum Fensterladen gibt es natürlich auch noch eine Geschichte: Diese hatte ich nämlich in den letzten Weihnachtsferien enteckt. Zufällig war ich in einem Geschäft, das sich aufgelöst hat und da stand dieser mega hohe Fensterladen, den sie ursprünglich selbst zu deckozwecken verwendet hatten und erst noch zu einem richtig guten Preis. Also musste ich den mitnehmen: Zusammen mit meinem Älteren haben wir den zu Fuss die ganze Altstadt hinunter tragen und anschliessend mit dem Zug mit dem Zug und wieder zu Fuss zu meinen Eltern transportiert. Glücklicherweise hatte er dann just ins Auto gepasst, so dass sie ihn mir bei ihrem nächsten Besuch mitbrachten, sonst hätte er nochmals eine lange reise mit den ÖV machen müssen ;-) Nun aber genug geschrieben, schaut euch doch das ganze Set gleich selbst an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0